Verena W. - Nachhilfelehrerin in Wien

Wohnort: 1160 Wien

Ausbildung / Qualifikationen
Ich studiere derzeit Sprachwissenschaft an der Uni Wien und habe schon einige Erfahrungen als Nachhilfelehrer gesammelt.

Beschreibung
Ich bin eine sehr offene und verantwortungsbewusste Person, die das Arbeiten mit anderen Menschen sehr genießt. Als Nachhilfelehrerin ist es mir wichtig, auf jede Person individuell einzugehen und auf ihre Bedürfnisse Rücksicht zu nehmen. Ich freue mich, wenn ich dich tatkräftig dabei unterstützen kann, den Schulalltag bestmöglich zu bewältigen.

Bewertungen

Mathematik Nachhilfe - vor 2 Jahren

„Die Nachhilfestunde war sehr toll und hat es gut gefallen, was nicht leicht zu erreichen ist!“

Wohnort von Verena W. - Nachhilfelehrer in Wien

Weitere Nachhilfelehrer in Wien anzeigen