Alexandra M. - Nachhilfelehrerin in Puch bei Hallein

Nachhilfe: Personalverrechnung, Rechnungswesen,

Unterrichtsort: Nachhilfe zu Hause beim Schüler 5400 Hallein, 5412 Puch bei Hallein, 5431 Kuchl,

Wohnort: 5412 Puch bei Hallein

Ausbildung / Qualifikationen
Buchhalterprüfung Lohnverrechnerprüfung Diplomtrainerausbildung in der Erwachsenenbildung Fachtrainerin bei Ibis Acam und WIFI

Beschreibung
Grias euch die Madeln, servas die Buaben, ich gebe schon seit über 20 Jahren Nachhilfe in Rechnungswesen, da es von jeher mein Steckenpferd war. Mein Hauptaugenmerk lag immer schon bei den basics. Wenn man diese verstanden hat, ist Rechnungswesen keine Hexerei mehr. Abschreibung, Rückstellungen und andere Buchungen für den Jahresabschluss werden durch mich kein Problem mehr für euch darstellen. Ich bin Juristin und meine Hobbies sind meine Töchter, Yoga, Lesen, Wandern, Reisen und Nichtstun.

Wohnort von Alexandra M. - Nachhilfelehrer in Puch bei Hallein

Weitere Nachhilfelehrer in Puch bei Hallein anzeigen