Sandra Friederike W. - Nachhilfelehrerin in Altenmarkt

Wohnort: 5541 Altenmarkt

Lehramt Erfahrung

Ausbildung / Qualifikationen

Beschreibung
Hallo, ich bin Sandra Friederike und studiere seit 2018 Mathematik und Biologie auf Lehramt in Salzburg. Für das Fach Mathematik kann ich mich schon seit frühen Kindertragen begeistern und habe daher bereits in der Unterstufe begonnen Schülerinnnen und Schüler aus der Schule zu helfen. Ich liebe es, wenn ich mathematische aber auch biologische Inhalte den Schülerinnen und Schülern näher bringen kann und dadurch das Wissen der Schülerinnnen und Schüler erweitert wird.

Bewertungen

Mathematik Nachhilfe - vor 3 Jahren

„danke, hat alles super geklappt!Die Nachhilfe hat ihr jedenfalls weitergeholfen ! “

Wohnort von Sandra Friederike W. - Nachhilfelehrer in Altenmarkt

Weitere Nachhilfelehrer in Altenmarkt anzeigen