Alba S. - Nachhilfelehrerin in Wien

Wohnort: 1170 Wien

Native Speaker

Ausbildung / Qualifikationen
Ich habe den Doppelstudiengang “Deutsch-Spanische Studien” an der Universidad Complutentense Madrid (erste Zwei Jahren) und Universität Regensburg (letzte zwei Jahren) abgeschlossen (Note: 1,9)

Beschreibung
Hallo an alle, Mein Name ist Alba und ich komme ursprünglich aus Madrid, Spanien. Seit mehr als 2 Jahren wohne ich in Wien. Ich habe den Doppelstudiengang „Deutsch-Spanische Studien an der Universidad Complutense de Madrid und Universität Regensburg abgeschlossen. Dort habe ich vergleichende Sprachwissenschaft zwischen Spanisch, Italienisch und Deutsch gelern. Letztes Jahr habe ich als Spanisch Sprachassistentin im Gymnasium Bachgasse und im Vienna Business School HAK/HAS in Mödling gearbeitet. Außer Spanisch-Sprachassistentin verfüge ich auch über Erfahrung als Nachhilfelehrerin (bei Lernquadrat und Schülerhilfe) und Spanisch Kurslehrerin (bei Sprachschule Aktiv). Außerdem habe ich ein Praktikum bei der Instituto Cervantes in Wien absolviert, in dem ich Aufgaben und Aktivitäten bezüglich der Sprache und der kulturellen Vermittlung durchgeführt habe. Ich hoffe, dass wir uns bald kennen können. ¡Suerte con el español! Alba

Wohnort von Alba S. - Nachhilfelehrer in Wien

Weitere Nachhilfelehrer in Wien anzeigen