Linus P. - Nachhilfelehrer in Salzburg

Nachhilfe: Mathematik, Physik,

Unterrichtsort: Beim Lehrer zu Hause, Nachhilfe zu Hause beim Schüler 5020 Salzburg Stadt, im Unternehmen (nicht mehr verwenden),

Wohnort: 5020 Salzburg

Beschreibung
Als Nachhilfelehrer ist es mir wichtig, gezielt die Unsicherheiten und Unklarheiten mit dem Stoff zu lösen. Im Unterricht lege ich auf eine geduldige und entspannte Atmoshpäre wert, in der die Schülerin/der Schüler frei jegliche Fragen äußern kann, sodass keine Verständnislücken entstehen können. Das Erklärte wird immer gleich an konkreten Übungen angewendet, sodass die Schülerin/der Schüler den Stoff verinnerlicht und dabei nochmal enstehende Fragen geklärt werden können. Durch einen strukturierten und effizienten Unterricht gehe ich mit den Schülern sicher, dass sie für die anstehenden Hausaufgaben oder die Schularbeit rechtzeitig und gut vorbereitet sind. Zu sehen, wie durch das Verständnis der Materie die Schülerin/der Schüler an Selbstbewusstsein gewinnt und Spaß an der Mathematik/Physik finden kann, freut mich immer wieder. Ich studiere zurzeit Geologie im Bachelor an der Universität Salzburg, wo ich auch als Mathematik-Tutor angestellt bin. Zudem bin ich studierter Musiker (Komposition und Klavier in Glasgow, Schottland) und arbeite nebenbei als Klavierlehrer. Ich ein begeisterter Wanderer und Bergsteiger - ein großer Grund warum ich in Salzburg lebe. Sonst musiziere viel in meiner Freizeit und spiele Basketball.

Wohnort von Linus P. - Nachhilfelehrer in Salzburg

Weitere Nachhilfelehrer in Salzburg anzeigen