Maria M. - Nachhilfelehrerin in Anif

Nachhilfe: Deutsch, Englisch, Mathematik,

Unterrichtsort: Nachhilfe zu Hause beim Schüler 5026 Salzburg Aigen, 5061 Salzburg Elsbethen, 5071 Salzburg Wals-Siezenheim, 5081 Salzburg Anif, 5082 Salzburg Grödig, 5400 Hallein, 5412 Puch bei Hallein,

Wohnort: 5081 Anif

hat ein Auto

Lehramt Erfahrung

Ausbildung / Qualifikationen
Ich studiere Lehramt Volksschule im 3. Semester.

Beschreibung
Grüß dich, mein Name ist Maria, ich bin 29 Jahre alt und studiere Lehramt für die Volksschule. Ich in den letzten Jahre schon einige Nachhilfeerfahrungen gesammelt. Als angehende VS Lehrerin gebe ich am liebsten Kindern im Alter von 6 bis 10 Nachhilfe. Weil ich ein Talent für Sprachen habe, bin ich auch für NMS oder AHS-Unterstufe Kids offen, die Strategieunterstützung und aktiven Sprachunterricht in Deutsch oder Englisch benötigen. Ich freue mich schon, dich kennenzulernen. Maria

Wohnort von Maria M. - Nachhilfelehrer in Anif

Weitere Nachhilfelehrer in Anif anzeigen