Stefanie H. - Nachhilfelehrerin in Deutsch-Wagram

Wohnort: 2232 Deutsch-Wagram

hat ein Auto

Lehramt Erfahrung

Ausbildung / Qualifikationen
Masterdiplom Pädagogische Hochschule St. Gallen (Schweiz) - Fächer Deutsch, Englisch, Geschichte, Geografie

Beschreibung
In der Schweiz habe ich an der Pädagogischen Hochschule in St. Gallen die Fächer Deutsch, Englisch, Geschichte, Geografie und Hauswirtschaft mit dem Masterdiplom abgeschlossen. Es ist mir ein Anliegen, den Kindern und Jugendlichen Spass und Freude am Lernen zu vermitteln. Ich versuche dabei die zu vermittelnden Lerninhalte spannend, abwechslungsreich und motivierend zu gestalten und diese mit Bezügen zum eigenen Alltag und Leben greifbarer und verständlicher zu machen.

Wohnort von Stefanie H. - Nachhilfelehrer in Deutsch-Wagram

Weitere Nachhilfelehrer in Deutsch-Wagram anzeigen