Paula S. - Nachhilfelehrerin in Wien

Wohnort: 1060 Wien

Ausbildung / Qualifikationen
Ich studiere im zweiten Semester Wirtschaft-Sozialwissenschaften an der Wirtschaftsuniversität Wien

Beschreibung
Hallo, mein Name ist Paula und ich studiere im zweiten Semester an der Wirtschaftsuniversität Wien. Schon während meiner Schulzeit hatte ich die Möglichkeit mehrere Jahre als Nachhilfelehrerin tätig zu sein und ich würde mich sehr freuen auch euch den Schulalltag in den Fächern Mathe, Deutsch und Englisch zu erleichtern. Es macht mir immer sehr viel Spaß Unterrichtsmaterial vorzubereiten und mir Strategien zum besseren Erklären zu überlegen. Während meiner Schulzeit lebte ich fast ein halbes Jahr in England und konnte dort mein Sprachwissen noch etwas vertiefen. Ich war vier Monate in Mailand und habe deshalb viel Erfahrung in der Kinderbetreuung. Das würde ich gerne auch in den Nachhilfeunterricht einfließen lassen. Ich freue mich von euch zu hören

Wohnort von Paula S. - Nachhilfelehrer in Wien

Weitere Nachhilfelehrer in Wien anzeigen