Peter A. - Nachhilfelehrer in Linz

Wohnort: 4040 Linz

Ausbildung / Qualifikationen
Nach der Volksschule ging ich 4 Jahre ins Gymnasium Petrinum (Unterstufe) und danach lernte ich 5 Jahre an der HTL Leonding (EDV & Organisation mit Ausbildungsschwerpunkt Medientechnik). Die HTL schloss ich mit Matura, danach studierte ich an der FH Hagenberg "Kommunikation, Wissen, Medien" und schloss den Bachelor mit ausgezeichnetem Erfolg ab.

Beschreibung
Ich habe die HTL Leonding „EDV u. Organisation“ sowie die FH Hagenberg „Kommunikation, Wissen, Medien“ jeweils mit ausgezeichnetem Erfolg abgeschlossen. Wissen weiterzugeben und jemandem dabei zu helfen erfüllt mich selbst mit Freude. Gerne begleite ich Schülerinnen und Schüler der Unterstufe in Mathematik bei Ihren Herausforderungen. Egal ob es ein Hass- oder Lieblingsfach ist, wir bekommen das hin ;-) Außerdem gebe ich Unterstützung in verschiedenen Themen der Informatik bzw. des Programmierens sowie OMAI (Office Management und angewandte Informatik). Die Lerngewohnheiten, Wünsche und Ziele der Schülerinnen und Schüler stelle ich dabei stets in den Mittelpunkt. Ich freue mich auf spannende Nachhilfestunden mit dir.

Bewertungen

Mathematik Nachhilfe - vor 3 Jahren

„Emma war ganz zufrieden, sie meinte der Lehrer hätte alles gut erklärt und sie hätte auch alles verstanden. Wenn wieder einmal Bedarf besteht dann werden wir uns auf jeden Fall melden! Liebe Grüße, “

Wohnort von Peter A. - Nachhilfelehrer in Linz

Weitere Nachhilfelehrer in Linz anzeigen