Sarah F. - Nachhilfelehrerin in Hallein

Nachhilfe: BWL, Personalverrechnung, Rechnungswesen,

Unterrichtsort: Nachhilfe zu Hause beim SchĂĽler 5400 Hallein, 5412 Puch bei Hallein, 5431 Kuchl,

Wohnort: 5400 Hallein

hat ein Auto

Ausbildung / Qualifikationen
Studium Betriebswirtschaft und Wirtschaftspsychologie, Master Abschluss Selbstständig mit einer Eventagentur Trainerin für Wirtschaftsfächer für Berufsreifeprüfung, Lehre und Umschulungen

Beschreibung
Vor fast 20 Jahren habe ich meine ersten Rechnungswesen-Nachhilfe-Erfahrungen gemacht. Damals war ich allerdings die (eher mehr als weniger verzweifelte) Schülerin. Nach wenigen Stunden Nachhilfe mit anschaulichen Erklärungen und Beispielen hat mir Buchhaltung, Kostenrechnung und Co plötzlich Spaß gemacht. Diese paar Stunden waren die Grundlage für meine Matura in einer Tourismusschule und für mein Betriebswirtschaftsstudium. Noch während meiner Schulzeit habe ich begonnen selber Nachhilfe zu geben, mittlerweile unterrichte ich auch an verschiedenen Einrichtungen für Erwachsenenbildung.

Bewertungen

Rechnungswesen Nachhilfe - vor 3 Jahren

„Sarah hat sehr gut erklärt und Carina kam gut mit den Erklärungen zurecht.“

Wohnort von Sarah F. - Nachhilfelehrer in Hallein

Weitere Nachhilfelehrer in Hallein anzeigen