Patrick H. - Nachhilfelehrer in Wien

Nachhilfe: Mathematik,

Unterrichtsort: Nachhilfe zu Hause beim Schüler 1010 Wien, 1020 Wien, 1030 Wien, 1040 Wien, 1050 Wien, 1060 Wien, 1070 Wien, 1080 Wien, 1090 Wien, 1100 Wien, 1110 Wien, 1120 Wien, 1130 Wien, 1140 Wien, 1150 Wien, 1160 Wien, 1170 Wien, 1180 Wien, 1190 Wien, 1200 Wien, 1210 Wien, 1220 Wien, 1230 Wien,

Wohnort: 1090 Wien

hat ein Auto

Ausbildung / Qualifikationen
Aktuell studiere ich Psychologie an der Universität Wien. Einen Bachelor in Wirtschaftswissenschaften habe ich bereits erfolgreich abgeschlossen. Ich kann mittlerweile auf über 4 Jahre professionelle Erfahrung als Nachhilfelehrer zurückblicken.

Beschreibung
Hallo, ich heiße Patrick, bin 28 Jahre alt und studiere momentan Psychologie an der Universität Wien. Ein Studium der Wirtschaftswissenschaften habe ich bereits erfolgreich mit dem Bachelor abgeschlossen. Neben meinem Studium sammelte ich bisher über 4 Jahre professionelle Erfahrung als Nachhilfelehrer in der Schülerhilfe und einer pädagogischen Schüler-Förderung. Hinzu kommen viele Stunden privater Nachhilfe für Freunde und Bekannte. Ich gebe ausschließlich Nachhilfe in Mathematik, da mir die logische Herangehensweise an verschiedenste Probleme sehr zusagt und ich schon in der Schule immer äußerst gut darin war. Ich freue mich schon auf jede neue Schülerin / jeden neuen Schüler!

Verfügbare Tage

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
-
08:00 - 15:00
-
13:00 - 18:00
-
11:00 - 18:00
-

Bewertungen

Mathematik Nachhilfe - vor 1 Jahren

„es hat alles bestens funktioniert, wir sind sehr zufrieden und werden wieder buchen :)“

Mathematik Nachhilfe - vor 1 Jahren

„ hatte heute zur ersten Stunde als Lehrer. Es hat ihr sehr gut mit ihm gefallen. Vor allem, wenn sie eine Rechnung richtig gemacht hat, hat nachgefragt warum das richtig ist. Und darum geht es ja auch. Das der Lehrer das Denken des Schülers versteht, nur so kann der richtige Ansatz gefunden werden. Ich habe wohl mit die richtige Wahl getroffen. Wir freuen uns schon auf die nächste Stunde.“

Mathematik Nachhilfe - vor 1 Jahren

„War super die erste Nachhilfestunde mit . Meine Tochter meint, er kann supergut erklären und ich hoffe es läuft heute auch gut damit sie die Prüfung am Freitag halbwegs hinbekommt.“

Mathematik Nachhilfe - vor 2 Jahren

Wohnort von Patrick H. - Nachhilfelehrer in Wien

Weitere Nachhilfelehrer in Wien anzeigen