Ewa P. - Nachhilfelehrerin in Wien

Wohnort: 1220 Wien

Ausbildung / Qualifikationen
abgeschlossenes Doktoratstudium in Physik

Beschreibung
Ich war schon immer eine begeisterte Physikerin. Die letzten Jahre war ich als Lektorin an der Universität Wien (Fakultät für Physik) tätig. Es hat mir immer Spaß gemacht, Studenten Physik beizubringen und sie haben meine Fähigkeit, physikalische Phänomene verständlich zu erklären, immer sehr geschätzt. Seit 2 Jahren gebe ich auch Nachhilfe in Physik. In meinem Unterricht lege ich stets Wert auf Verständnis und Freude am Lernen. Ich würde mich freuen, wenn ich Dich beim Erlernen der Physik unterstützen könnte.

Bewertungen

Physik Nachhilfe - vor 3 Jahren

„David fand seine Physik Nachhilfe sympathisch und sie konnte den Stoff gut erklären. Es war alles zu unserer Zufriedenheit und wir werden ihr Nachilfeinstitut sicher wieder nützen.“

Physik Nachhilfe - vor 3 Jahren

„Die Nachhilfe war perfekt. Es konnten fast alle Unklarheiten beseitigt werden. Ich habe gemerkt, dass sich die Lehrerin mit dem zu behandelnden Stoff ausgekannt hat und mir die Probleme so erklären konnte, dass ich es schlussendlich besser verstand. Für mich ist zur Zeit kein weiterer Termin notwendig, aber ich melde mich gerne wieder, falls ich noch Fragen habe. “

Wohnort von Ewa P. - Nachhilfelehrer in Wien

Weitere Nachhilfelehrer in Wien anzeigen