Stefanie M. - Nachhilfelehrerin in Bergheim

Nachhilfe: Deutsch, Englisch, Psychologie,

Unterrichtsort: Nachhilfe zu Hause beim SchĂĽler 5020 Salzburg Stadt, 5071 Salzburg Wals-Siezenheim, 5101 Bergheim, 5300 Hallwang,

Wohnort: 5101 Bergheim

hat ein Auto

Ausbildung / Qualifikationen
BSc in Psycholgie (University of Dundee) MSc in Bildungswissenschaften (University of Glasgow) Teaching English as a Foreign Language (Diplom) DaF/Daz-Trainerin (Diplom) Etwaige Pädagogikkurse

Beschreibung
Alle Menschen sind anders, alle sind einzigartig - was uns alle verbindet ist unsere Neugierde und unsere Freude, Neues zu lernen und zu entdecken. Meine Aufgabe als Lehrerin sehe ich dabei darin, meine Schüler:innen dabei zu unterstützen, genau diese Freude für sich selbst zu finden, damit diese sie immer begleitet, auch wenn der Unterricht schon lange wieder vorbei ist. Meine Hauptfächer sind Englisch, Deutsch als Fremdsprache und Psychologie. Ich habe in Schottland einige Semester Englische Literatur studiert und eine Ausbildung als Englisch- und Deutschtrainerin. Ein besondere Fokus meiner Arbeit liegt auf Schüler:innen mit Lernschwierigkeiten (z.B. ADHS). Allgemein ist mein Unterricht geprägt von meinem Hintergrund in Psychologie. Jeder Mensch ist ein bisschen anders, jeder Kopf funktioniert einzigartig, und leider können Lehrer:innen in der Schule auf diese Individualität nicht immer eingehen - glücklicherweise ist dafür in der Nachhilfe genug Zeit. Ich erarbeite mit den Schüler:innen nachhaltige Lernstrategien, die es ihnen auf lange Sicht leichter machen, auch selbstständig zu lernen und eigene, ganz persönliche Wege zum Erfolg zu finden.

Bewertungen

Deutsch Nachhilfe - vor 2 Jahren

Englisch Nachhilfe - vor 2 Jahren

„Es hat mir sehr gut gefallen!“

Englisch Nachhilfe - vor 3 Jahren

„hat gut gepasst! “

Wohnort von Stefanie M. - Nachhilfelehrer in Bergheim

Weitere Nachhilfelehrer in Bergheim anzeigen