Mariia N. - Nachhilfelehrerin in Salzburg

Nachhilfe: Englisch, Russisch,

Unterrichtsort: Nachhilfe zu Hause beim Schüler 5020 Salzburg Stadt,

Wohnort: 5020 Salzburg

Ausbildung / Qualifikationen
6 Jahre Erfahrung in Nachhilfe;Englisch Sprachtrainerin für Gruppen;Bachelor- Abschluss in Anglistik;Implementierung von Bildungsprojekten für Jugendliche;Erfahrung in der Kinderbetreuung;derzeitiges Studium: Sprache - Wirtschaft - Kultur.

Beschreibung
Hallo liebe NachhilfeschülerInnen, Ich bin eine engagierte Lehrerin sowie Sprachcoach mit mehrjähriger Praxiserfahrung. Mein persönliches Anliegen ist, dass wir die gemeinsam gesetzten Ziele zusammen in einer angenehmen und dynamischen Arbeitsatmosphäre erreichen. Ich freue mich auf unseren Unterricht und deinen persönlichen Lernfortschritt! Liebe Grüße, Mariia

Wohnort von Mariia N. - Nachhilfelehrer in Salzburg

Weitere Nachhilfelehrer in Salzburg anzeigen