Aurelia R. - Nachhilfelehrerin in Wien

Nachhilfe: Deutsch, Englisch, Mathematik, Statistik,

Unterrichtsort: Beim Lehrer zu Hause, Nachhilfe zu Hause beim Schüler 1010 Wien, 1040 Wien, 1050 Wien, 1060 Wien, 1070 Wien, 1080 Wien, 1090 Wien, 1150 Wien,

Wohnort: 1150 Wien

Ausbildung / Qualifikationen
Seit meiner eigenen Schulzeit gebe ich Nachhilfestunden, habe eine Patenklasse übernommen und an diversen Wissensvermittlungsprojekten für Kinder teilgenommen. Hier in Wien studiere ich Kunstgeschichte und Psychologie.

Beschreibung
Hallo liebe Eltern! Ich heiße Aurelia, komme gebürtig aus Frankfurt und habe Abitur mit den Leistungskursen Deutsch, Englisch und Mathematik gemacht. In meiner Freizeit treibe ich gern Sport, besuche Kulturveranstaltungen und koche.

Wohnort von Aurelia R. - Nachhilfelehrer in Wien

Weitere Nachhilfelehrer in Wien anzeigen