Jürgen R. - Nachhilfelehrer in Wilhering

Wohnort: 4073 Wilhering

Ausbildung / Qualifikationen
Matura HTL Leonding für Medizintechnik (abgeschlossen mit ausgezeichnetem Erfolg), abgschlossenes Bachelorstudium TU Graz für Medizintechnik, laufendes Masterstudium TU Graz für Elektrotechnik-Wirtschaft

Beschreibung
Hallo, ich bin Jürgen und komme aus Wilhering, studiere aber gerade in Graz Elektrotechnik-Wirtschaft an der technischen Universität. Davor war ich in der HTL Leonding für Medizintechnik. Aus diesem Grund kenne ich mich auch sehr gut in Mathematik, Programmieren und Elektrotechnik aus :) Als Herangehensweise teile ich den Stoff gern in wenige Grundlagen auf, die sich später zusammenfügen und zur Lösung führen. Über eine Nachhilfestunde mit dir würde ich mich sehr freuen!

Bewertungen

Mathematik Nachhilfe - vor 3 Jahren

„meiner Tochter hat es sehr mit Jürgen gefallen.“

Wohnort von Jürgen R. - Nachhilfelehrer in Wilhering

Weitere Nachhilfelehrer in Wilhering anzeigen