Merlin D. - Nachhilfelehrer in Wien

Wohnort: 1200 Wien

Ausbildung / Qualifikationen
- AHS BRG Wien III, Boerhaavegasse mit asgzt. Erfolg abgeschlossen;Fachrichtung Mathematik, Informatik und Kunst. - Derzeit i.A. als Lebens- und Sozialberater für Kinder, Jugendliche und Eltern - Student Mathematik TU und Unternehmensführung FHWien

Beschreibung
Hallo, ich heiße Merlin. Derzeit studiere ich Mathematik an der TU und Unternehmensführung an der FHWien im Doppelstudium. Die Zeit die mir neben Studium und Arbeit bleibt, verbringe ich gerne mit meiner langjährigen Freundin und/ oder mit meiner Freundesgruppe die mir erzählen, dass ich zu viel arbeite (kleiner Witz). Ich beschäftige mich gerne mit wissenschaftlichen Themen, Gesellschaftsspielen, Nerd-Zeug, Videospielen aber auch Kampfsport und Calisthenics gehören zu meinen Hobbies. Ich freue mich darauf junge Leute beim Lernen zu unterstützen und vielleicht für Mathematik begeistern zu können. Es ist wirklich schade, dass ein so tolles Fach so verrufen ist. Mit lieben Grüßen, Merlin D.

Wohnort von Merlin D. - Nachhilfelehrer in Wien

Weitere Nachhilfelehrer in Wien anzeigen