Carlotta S. - Nachhilfelehrerin in Wien

Nachhilfe: Biologie, Deutsch,

Unterrichtsort: Beim Lehrer zu Hause, Nachhilfe zu Hause beim Schüler 1010 Wien, 1020 Wien, 1030 Wien, 1040 Wien, 1050 Wien, 1060 Wien, 1070 Wien, 1080 Wien, 1090 Wien, 1120 Wien, 1130 Wien, 1140 Wien, 1150 Wien, 1160 Wien, 1170 Wien, 1180 Wien, 1190 Wien,

Wohnort: 1170 Wien

Lehramt Erfahrung

Ausbildung / Qualifikationen
Laufendes Bachelor Lehramt-Studium mit den Unterrichtsfächern Deutsch und Biologie an der Universität Wien

Beschreibung
Hallo! :) Ich studiere seit 2018 Lehramt mit den Unterrichtsfächern Deutsch und Biologie an der Universität Wien. Mein erstes Praktikum konnte ich 2019 an einer Wiener NMS absolvieren. Diese Erfahrung hat meine Begeisterung für das Unterrichten so entfacht, dass ich die nächste Gelegenheit nutzte und an der Sommerschule 2020 teilnahm. Dort habe ich viel darüber gelernt, adäquate und differenzierte Aufgaben zu geben und individuell auf einzelne Kinder einzugehen. Mir ist der ständige Austausch über individuelle Bedürfnisse und Lernziele sehr wichtig, damit ich darauf aufbauend die beste Hilfestellung geben kann. Auch privat habe ich schon einige Stunden Nachhilfe gegeben. Meine Hobbys sind Wandern mit meinem Hund, Nähen, Lesen und Musik. Ich arbeite sehr gerne mit Kindern und lege viel Wert auf eine lockere und angenehme Lernatmosphäre.

Bewertungen

Deutsch Nachhilfe - vor 2 Jahren

„hat es gut gefallen, er fand die Anleitung hilfreich und die Nachhilfelehrerin sehr nett.Er hat nächste Woche den nächsten Termin.“

Wohnort von Carlotta S. - Nachhilfelehrer in Wien

Weitere Nachhilfelehrer in Wien anzeigen