Isabella B. - Nachhilfelehrerin in St. Florian

Wohnort: 4490 St. Florian

Ausbildung / Qualifikationen
abgeschlossene AHS Matura mit ausgezeichnetem Erfolg momentan Diplomstudium Rechtswissenschaften in Linz DELF Zertifikat B1 Euroclassica Lateinzertifikat Gold

Beschreibung
Ich habe gerade das erste Semester meines Jus-Studiums abgeschlossen und möchte nun nebenbei Schülerinnen und Schüler mit meinem Wissen in Latein und Französisch unterstützen. Vor dem Studium habe ich das Ramsauergymnasium in Linz besucht, wo ich bereits in diesen beiden Fächern Nachhilfeerfahrung gesammelt habe. Ich freue mich, Dich kennenzulernen und Dich bestmöglich unterstützen zu können.

Verfügbare Tage

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
14:00 - 17:00
12:00 - 14:00
-
-
-
-
-

Wohnort von Isabella B. - Nachhilfelehrer in St. Florian

Weitere Nachhilfelehrer in St. Florian anzeigen