Sophie P. - Nachhilfelehrerin in Wien

Nachhilfe: Deutsch, Englisch,

Unterrichtsort: Nachhilfe zu Hause beim Schüler 1010 Wien, 1020 Wien, 1030 Wien, 1040 Wien, 1050 Wien, 1060 Wien, 1070 Wien, 1080 Wien, 1090 Wien, 1120 Wien, 1130 Wien, 1140 Wien, 1150 Wien, 1160 Wien, 1170 Wien, 1180 Wien, 1190 Wien, Online-Nachhilfe,

Wohnort: 1150 Wien

Ausbildung / Qualifikationen
Momentane Ausbildung: Philosophiestudium an der Universität Wien. Relevante Berufserfahrung: Nachhilfeunterricht in den Fächern Deutsch und Englisch. Aushilfslehrkraft (Mittelstufe). Privater Deutschunterricht in Neapel.

Beschreibung
Ich heiße Sophie und studiere Philosophie an der Universität Wien. Während meines Studiums und direkt nach meinem Abitur an einem Kunstgymnasium, konnte ich einige Erfahrungen im Unterrichten sammeln. Bei der Interaktion mit den Schüler*innen, lege ich sehr viel Wert auf Augenhöhe und versuche die Materie nicht nur verständlich zu machen, sondern spielerisch, anhand der Interessen der Schüler*innen, eine gewisse Begeisterung für Denken und Sprache -meiner Meinung nach eine der wichtigsten und spannendsten Werkzeuge überhaupt- , zu wecken. Der Zugang zu dieser Begeisterung ist individuell und ich freue mich darauf, diesen gemeinsam zu erkunden. Neben meinem Studium gehe ich gerne wandern, spiele Gitarre, lese und zeichne viel und habe eine Passion für Improvisationstheater die ich gerne in den Unterricht einfließen lasse.

Bewertungen

Deutsch Nachhilfe - vor 2 Jahren

„hat es super gut gefallen, ist noch immer Begeistert und freut sich schon auf das nächste Mal. “

Deutsch Nachhilfe - vor 2 Jahren

„ging es sehr gut mit der Nachhilfe. war pünktlich, nettund sehr bemüht. “

Wohnort von Sophie P. - Nachhilfelehrer in Wien

Weitere Nachhilfelehrer in Wien anzeigen