Marlies N. - Nachhilfelehrerin in Wien

Wohnort: 1220 Wien

Lehramt Erfahrung

Ausbildung / Qualifikationen
Lehramt Spanisch Cambridge Advanced Certificate Level C1

Beschreibung
Hallo! Mein Name ist Marlies, ich helfe dir gerne beim Erlernen von Spanisch und Englisch! Ich habe in Argentinien Spanisch als Lehramt studiert, vorher habe ich mehrere Jahre an einer Berufsschule unterrichtet, unter anderem auch Englisch. Ich verfüge über das Cambridge Advanced Certificate und gebe gerne bis zu diesem Niveau Nachhilfe. Für mich ist es selbstverständlich auf die individuellen Bedürfnisse meiner Schüler einzugehen und den Lernrythmus entsprechend anzupassen. Interaktives lernen, Grammatik und Konversationen gehören zum Erlernen einer Sprache dazu. Ich freue mich auf dich!

Verfügbare Tage

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
08:00 - 20:00
08:00 - 20:00
08:00 - 20:00
08:00 - 20:00
08:00 - 20:00
08:00 - 20:00
08:00 - 20:00

Wohnort von Marlies N. - Nachhilfelehrer in Wien

Weitere Nachhilfelehrer in Wien anzeigen