Teresa P. - Nachhilfelehrerin in Linz

Wohnort: 4030 Linz

Ausbildung / Qualifikationen
Derzeit studiere ich Psychologie und werde in Kürze meinen Master abschließen.

Beschreibung
Hallo! Jeder hat mal Zeiten, in denen es in der Schule nicht so rund läuft - entscheidend ist, sich rechtzeitig Hilfe zu holen. Ich freue mich, dich in den Schulfächern Englisch, Spanisch oder Französisch zu unterstützen. Ich studiere Psychologie an der Uni Salzburg und bin dabei meinen Master abzuschließen. Da ich immer schon viel Freude und Spaß am Lernen gehabt habe, möchte ich nun gerne diese Begeisterung an dich weiter geben. Die Sprachen Englisch, Französisch und Spanisch habe ich bereits in meiner Schulzeit begonnen zu lernen und durch Sprachkurse, Auslandsaufenthalte und mein Studium habe ich mein Wissen diesbezüglich stetig erweitert. Gemeinsam werden wir uns deinen Lernstoff Schritt für Schritt erarbeiten und ich helfe dir gerne, geeignete Lernstrategien für die Zukunft zu entwickeln. Dabei kommt dir auch meine Erfahrung im Coaching-Bereich zugute.

Bewertungen

Statistik Nachhilfe - vor 3 Jahren

„Vielen Dank der Nachfrage! Hat alles super geklappt und Theresa war mir eine große Hilfe!Ich denke, dass die Prüfung, dank ihrer Inputs, positiv wird!“

Wohnort von Teresa P. - Nachhilfelehrer in Linz

Weitere Nachhilfelehrer in Linz anzeigen