Tugba K. - Nachhilfelehrerin in Wien

Nachhilfe: Deutsch, Geschichte, Mathematik,

Unterrichtsort: Nachhilfe zu Hause beim Schüler 1010 Wien, 1020 Wien, 1030 Wien, 1040 Wien, 1050 Wien, 1060 Wien, 1070 Wien, 1080 Wien, 1090 Wien, 1100 Wien, 1110 Wien, 1120 Wien, 1130 Wien, 1140 Wien, 1150 Wien,

Wohnort: 1060 Wien

Lehramt Erfahrung

Ausbildung / Qualifikationen
Lehramt Deutsch und Geschichte

Beschreibung
Ich bin 24 Jahre alt und lebe in Wien. In meiner Freizeit lese und male ich sehr viel. Mir macht es großen Spaß zu helfen und Wissen weiterzugeben. Wenn du einen positiven Eindruck auf mich hast, würde ich mich sehr über deine Terminanfrage freuen.

Bewertungen

Mathematik Nachhilfe - vor 2 Jahren

„Tugba ist sehr nett kann lt ihr gut erklären und wir haben bereits die nächste Stunde online bei Ihnen angefragt.“

Deutsch Nachhilfe - vor 3 Jahren

„alles war perfekt. Danke“

Wohnort von Tugba K. - Nachhilfelehrer in Wien

Weitere Nachhilfelehrer in Wien anzeigen