Oumayma C. - Nachhilfelehrerin in Wien

Wohnort: 1210 Wien

hat ein Auto

Lehramt Erfahrung

Ausbildung / Qualifikationen
Lehramtsstudium Englisch PP

Beschreibung
Ich heiße Oumayma, 21, und komme ursprünglich aus Marokko. Momentan studiere ich Lehramt im Bereich der Sekundarstufe an der Uni Wien und meine beiden Fächer sind Englisch und PP. Ich habe gerade mein sechstes Semester angefangen und kann es kaum erwarten, endlich fertig zu werden und unterrichten zu dürfen. Daher ist Nachhilfe der ideale Job neben dem Studium für mich. Ich darf bereits jetzt schon meine Berufung ausüben und meinen SchülerInnen mit Spaß und Begeisterung helfen.

Verfügbare Tage

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
-
-
-
-
-
-
12:00 - 20:00

Wohnort von Oumayma C. - Nachhilfelehrer in Wien

Weitere Nachhilfelehrer in Wien anzeigen