Magdalena H. - Nachhilfelehrerin in Linz

Nachhilfe: Deutsch, Englisch, Mathematik,

Unterrichtsort: Beim Lehrer zu Hause, Nachhilfe zu Hause beim Schüler 4020 Linz, 4060 Leonding, LernFamilie Linz Leonfeldnerstr. 38 4040 Linz,

Wohnort: 4020 Linz

Lehramt Erfahrung

Ausbildung / Qualifikationen
Studium: BA LA Primarstufe (Lehramt für die Volksschule)

Beschreibung
Hallo! Mein Name ist Magdalena und zur Zeit studiere ich Lehramt Primarstufe an der Privaten Pädagogischen Hochschule der Diözese Linz. Es bereitet mir großen Spaß, mit Kindern zu arbeiten. Ich finde es sehr schön, sie auf ihrem Weg begleiten sowie ihnen helfen zu können. Daher würde ich mich freuen, wenn ich auch Ihrem Kind weiterhelfen darf!

Bewertungen

Mathematik Nachhilfe - vor 2 Jahren

„hat es sehr gut gefallen und er war mit der Frau sehr zufrieden!“

Mathematik Nachhilfe - vor 2 Jahren

„es war erst unser erstes Treffen mit Magdalena und ich kann noch nicht viel sagen. Meine Tochter ist aber sehr begeistert gewesen. ist nicht leicht zu beeindrucken, daher bin ich mir sicher, es ist gut gelaufen :-) “

Wohnort von Magdalena H. - Nachhilfelehrer in Linz

Weitere Nachhilfelehrer in Linz anzeigen