Fiona W. - Nachhilfelehrerin in Salzburg

Nachhilfe: Deutsch, Englisch, Französisch, Psychologie, Statistik,

Unterrichtsort: Online-Nachhilfe,

Wohnort: 5020 Salzburg

Ausbildung / Qualifikationen
Psychologie an der Universität Salzburg

Beschreibung
Hey, schön, dass du auf mein Profil gestoßen bist! Ich bin Fiona, 23 Jahre alt und studiere im sechsten Semester Psychologie an der Universität Salzburg. Da meine Schulzeit noch nicht so lange zurückliegt, bin ich an den Themen und Fächern noch nahe dran und weiß selbst noch ganz genau, wie anstrengend es sein kann, für schwierige Tests zu lernen. Hierbei würde ich dich liebend gern unterstützen. Mit Nachhilfeunterricht habe ich bereits Erfahrung und habe so auch schon mehreren Schülern erfolgreich mit ihren Abiturprüfungen geholfen. Bei mir gibt es keine dummen Fragen, ich erkläre Dinge gerne auch mehrmals und wir gestalten die Stunde ganz in deinem Tempo. Mein oberstes Ziel ist es, dass du dich wohlfühlst und so in einem entspannten Umfeld lernen kannst. Wenn du denkst, dass ich die richtige Nachhilfelehrerin für dich wäre, dann melde dich gerne bei mir :)

Verfügbare Tage

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
09:00 - 20:00
09:00 - 18:00
09:00 - 20:00
09:00 - 13:00
18:00 - 20:00
09:00 - 14:00
09:30 - 14:00

Wohnort von Fiona W. - Nachhilfelehrer in Salzburg

Weitere Nachhilfelehrer in Salzburg anzeigen