Laura E. - Nachhilfelehrerin in Salzburg

Nachhilfe: Deutsch, Mathematik, Psychologie, Statistik,

Unterrichtsort: LernFamilie Salzburg Schwarzstr. 48 5020 Salzburg, Online-Nachhilfe,

Wohnort: 5020 Salzburg

Ausbildung / Qualifikationen
Studium der Psychologie I Paris-Lodron-Universität Salzburg Abitur | Walddörfer Gymnasium, Hamburg

Beschreibung
Hallo, ihr Lieben! Ich bin Laura, 21 Jahre alt und studiere ich im 3. Jahr Psychologie an der Paris-Lodron-Universität. Ich freue mich sehr, mir gemeinsam mit dir Inhalte zu erarbeiten und Zweifel oder Schwierigkeiten aus dem Weg zu räumen. Bis bald :)

Bewertungen

Mathematik Nachhilfe - vor 10 Monaten

„Super erklärt worden Danke“

Mathematik Nachhilfe - vor 11 Monaten

„Die Nachhilfe war sehr gut und hat alles verständlich erklärt. Sehr zu empfehlen :-)“

Mathematik Nachhilfe - vor 11 Monaten

„Alles perfekt erklärt“

Mathematik Nachhilfe - vor 2 Jahren

„Alles hat gepasst und mir hat es gefallen“

Wohnort von Laura E. - Nachhilfelehrer in Salzburg

Weitere Nachhilfelehrer in Salzburg anzeigen