Marcel H. - Nachhilfelehrer in Wien

Nachhilfe: Biologie, Chemie,

Unterrichtsort: Online-Nachhilfe, Nachhilfe zu Hause beim Schüler 1010 Wien, 1020 Wien, 1030 Wien, 1040 Wien, 1050 Wien, 1060 Wien, 1070 Wien, 1080 Wien, 1090 Wien, 1100 Wien, 1110 Wien, 1120 Wien, 1130 Wien, 1140 Wien, 1150 Wien, 1160 Wien, 1170 Wien, 1180 Wien, 1190 Wien, 1200 Wien, 1210 Wien, 1220 Wien, 1230 Wien,

Wohnort: 1220 Wien

 

Ausbildung / Qualifikationen:
Universität Wien - BSc Studium Chemie Höhere Bundes- Lehr- und Versuchsanstalt - Rosensteingasse Schwerpunkt: Biochemie

 

Beschreibung:
Hallo, mein Name ist Marcel und studiere Chemie auf der Universität Wien und davor habe ich die Rosensteingasse (HBLVA17) im Biochemie-Zweig absolviert. Kurz zu meiner Person ich bin sehr hilfsbereit und ich mag es sehr andere Chemie beizubringen. Mein Unterricht ist strukturiert und persönlich zugeschnitten. Ich freue mich schon sehr Ihnen zu helfen. Falls es Sie Fragen haben, können sie mich gerne alles fragen. MfG Marcel

Verfügbare Tage

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
13:00 - 20:00
13:00 - 17:00
10:00 - 16:30

Bewertungen

Chemie Nachhilfe - vor 3 Tagen

„Nach Rücksprache mit Alex, geben wir fünf Sterne für die Nachhilfestunde. Wir freuen uns, wenn er uns auch im nächsten Semester wieder zur Verfügung stehen könnte. “

Chemie Nachhilfe - vor 15 Tagen

„die Nachhilfe war sehr gut und er wird sie gerne auch wieder in Anspruch nehmen. Wir haben mit noch keinen neuen Termin vereinbart, es hängt jetzt davon ab wie die Stunden Wiederholung in Chemie nächste Woche läuft und ob es dann doch noch zu einer Prüfung kommt (hoffentlich nicht!). Wir können auf jeden Fall weiter empfehlen! Auch für die rasche und unbürokratische Abwicklung bedanken wir uns an dieser Stelle. “

Chemie Nachhilfe - vor 1 Monaten

„Fühlt sich gut auf den Test vorbereitet “

Chemie Nachhilfe - vor 1 Monaten

„War sehr hilf- und lehrreich “

Wohnort von Marcel H. - Nachhilfelehrer in Wien

🏠 Weitere Nachhilfelehrer in Wien anzeigen

Beratung - Live Chat