Isabella A. - Nachhilfelehrerin in Wien

Nachhilfe: Biologie, Deutsch, Englisch,

Unterrichtsort: Online-Nachhilfe,

Wohnort: 1220 Wien

Lehramt Erfahrung

Ausbildung / Qualifikationen
Lehramt Englisch und Ernährung & Haushaltsökonomie / Matura mit ausgezeichnetem Erfolg

Beschreibung
Hallo! Ich heiße Isabella, bin 23 Jahre alt und studiere Lehramt in Englisch sowie in Ernährung und Haushaltsökonomie. Seit je her bereitet mir das Erlangen und Weitergeben von neuem Wissen viel Freude und somit began ich schon während meiner Schulzeit jüngeren Schülern bei Problemen zu helfen. Die Zusammenarbeit mit Schülern aller Altersklassen macht mir sehr viel Spaß und ich versuche stets meinen Nachhilfeschülern meine Begeisterung am Lernen weiterzugeben. Ich würde mich sehr freuen bei Problemen in Englisch und Deutsch weiterhelfen zu dürfen!

Verfügbare Tage

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
10:00 - 15:00
12:00 - 15:00
15:00 - 15:15
14:00 - 15:30
12:00 - 14:30
08:00 - 08:30
08:00 - 08:30

Bewertungen

Englisch Nachhilfe - vor 1 Jahren

„sehr nett“

Englisch Nachhilfe - vor 1 Jahren

„nett“

Englisch Nachhilfe - vor 1 Jahren

„Nett“

Englisch Nachhilfe - vor 1 Jahren

„Sehr nett immer“

Wohnort von Isabella A. - Nachhilfelehrer in Wien

Weitere Nachhilfelehrer in Wien anzeigen