Daphne S. - Nachhilfelehrerin in Afidne

Nachhilfe: Mathematik, Physik,

Unterrichtsort: Online-Nachhilfe,

Wohnort: 19014 Afidne

hat ein Auto

Ausbildung / Qualifikationen
Ich habe Mathematik auf Diplom mit Nebenfach Informatik studiert

Beschreibung
Dadurch, dass ich nun schon seit 20 Jahren Kinder, Jugendliche und Erwachsene in ihren Herausforderungen mit der Mathe und anderen Fächern begleite, kenne ich die Fragen der Schüler noch bevor sie gestellt werden. Ich weiß auch, wie eine Frage auf mehrere Arten beantwortet werden kann, da die Antwort die einem Schüler hilft, nicht unbedingt auch einen anderen weiterbringt. Seit vielen Jahren begleite ich auch Studenten in höherer Mathematik und Informatik, sowohl in den ersten Semestern als auch in fortgeschrittenen Semestern. Unter anderem habe ich schon Studenten in den Grundlagenvorlesungen der Linearen Algebra und Analysis betreut, außerdem in Diskreter Mathematik und Abstrakter Algebra, aber auch in Fächern wie Kryptographie, Maßtheorie, Mathematische Physik und Stochastische Prozesse. Auch habe ich im Laufe meiner Tätigkeiten verschiedene Schulsysteme und Universitäten(u.a in USA, Italien, Brasilien, Mexiko usw) kennengelernt, wobei in den verschiedenen Ländern die Schwerpunkte anders gesetzt werden. Dadurch kann ich aus einem umfangreichen Pool an Herangehensweisen zurückgreifen. Ich schätze sowohl die direkte Arbeit mit den Schülern (face to face) als auch das Unterrichten über Distanz(mithilfe von , digitaler Tafel usw.), das sehr viele Vorteile bietet. Im Zeitraum Juni 2020 bis 2021 habe ich den Online-Kurs Wirtschaftsmathematik Schwerpunkt Wirtschaft für ein privates Studienkolleg geleitet. Ich bemühe mich, mich selbst kontinuierlich weiterzubilden und weiter zu entwickeln.

Verfügbare Tage

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
09:00 - 21:30
08:00 - 21:30
10:15 - 13:00
10:30 - 13:00
16:00 - 21:00
08:00 - 11:00
08:00 - 20:30

Bewertungen

Mathematik Nachhilfe - vor 1 Jahren

Mathematik Nachhilfe - vor 1 Jahren

Mathematik Nachhilfe - vor 1 Jahren

„ ist eine großartige Nachhilfelehrerin! Ich studiere Informatik und bin mittlerweile im 4. Semester und finde es richtig schade, dass ich sie erst dieses Semester gefunden habe. Sie hat ein unglaublich breites Wissen, kann daher mathematische Begriffe auf verschiedene Arten herleiten bzw. anders erklären. Sie geht genau auf mich und mein Stoffgebiet ein und merkt, ob ich etwas verstanden habe oder nicht (dann erklärt sie es mit anderen Worten und versucht es weiter, bis ich es verstanden habe). Auch ihr Wissen in der Informatik ist für mich sehr hilfreich, da es für mich nicht einfach war, eine/n Mathematiker:in zu finden mit kryptographischem Wissen. Sie ist sehr geduldig, wenn man etwas nicht sofort versteht. Außerdem erspare ich mir durch die Nachhilfe bei ihr sehr viel Zeit, die ich alleine für das Fach aufbringen müsste. Ich lerne mit ihr die komplette Theorie und wir machen auch Übungsbeispiele. Für Tests muss ich lediglich ein paar weitere Übungsbeispiele machen und sonst nichts mehr extra lernen. Also was sie mir beibringt, das kann ich dann auch :-)“

Mathematik Nachhilfe - vor 1 Jahren

„Der erste Eindruck war hervorragend. 10/10 ist gleich auf die individuellen Themen eingegangen und sehr sehr kompetent! Wir waren sehr positiv überrascht. “

Wohnort von Daphne S. - Nachhilfelehrer in Afidne

Weitere Nachhilfelehrer in Afidne anzeigen