Elisa S. - Nachhilfelehrerin in Salzburg
Nachhilfe: Deutsch, Englisch, Mathematik,
Unterrichtsort: Online-Nachhilfe,
Wohnort: 5020 Salzburg
Ausbildung / Qualifikationen
Abitur
Studentin an der Universität Salzburg - Pädagogik
Beschreibung
Hey, ich bin Elisa, 23 Jahre alt, und gebe bereits seit 8 Jahren für die Klassen 1-9 Nachhilfe in den Fächern Deutsch, Mathe und Englisch.
Ich selbst habe 2020 die Schule erfolgreich beendet und möchte mit meinem Wissen auch weiterhin anderen Kindern und Jugendlichen helfen und gerade in Zeiten wie diesen, als individueller Ansprechpartner bei Fragen und Problemen fungieren.
Ich bin ein sehr offener Mensch und gebe mein Bestes, eine angenehme Lernatmosphäre zu schaffen, in der man auch zusammen lachen kann, neben dem Schulstoff, der auf dem Lernplan steht, auch Tipps und Tricks zur Organisation weiterzugeben und mit Dir gemeinsam erfolgreich zum nächsten Lernziel zu gelangen!
Interesse geweckt? Dann würde ich mich sehr über ein persönliches Kennenlerngespräch freuen! :D
Verfügbare Tage
Bewertungen
Englisch Nachhilfe - vor 23 Tagen
„ S. gestaltet die Stunden immer sehr individuell und geht gerne auf wünsche und Vorschläge ein. Sie gestaltet die Stunden wenn Platz dafür ist auch lockerer und findet Möglichkeiten eine produktive Einheit aber dennoch mit Freude zu habe.“
Englisch Nachhilfe - vor 1 Monaten
„Besonders muss ich heute die endlos scheinende Geduld von S. aufweisen, welche mich immer wieder aufs Neue beeindruckt. Wenn nötig erklärt sie dir für eine Stunde das selbe Beispiel auf so viele verschiedene Arten, bis du es letzten Endes, auch wenn du es nie geglaubt hättest, verstehst. Das ist eine wichtige Eigenschaft von Nachhilfe-Lehrer/innen, diese zu 200% besitzt. Sehr empfelendwert!“
Mathematik Nachhilfe - vor 1 Monaten
„Lehrer/innen in der Schule, vor allem in Mathematik, ein Fach, das Verständnis benötigt, da Kinder und Jugendliche meist nicht das erforderliche abstrakte Denken besitzen um von sich unabhängig scheinende Themen in Kontext zu setzen. S. bringt die fehlenden Teile, diese jedoch essenziell, für ein nachhaltiges Lehrnen sind, zum Vorschein. “