Elisa S. - Nachhilfelehrerin in Salzburg

Nachhilfe: Deutsch, Englisch, Mathematik,

Unterrichtsort: Online-Nachhilfe,

Wohnort: 5020 Salzburg

Ausbildung / Qualifikationen
Abitur Studentin an der Universität Salzburg - Pädagogik

Beschreibung
Hey, ich bin Elisa, 22 Jahre alt, und gebe bereits seit 7 Jahren für die Klassen 1-9 Nachhilfe in den Fächern Deutsch, Mathe und Englisch. Ich selbst habe 2020 die Schule erfolgreich beendet und möchte mit meinem Wissen auch weiterhin anderen Kindern und Jugendlichen helfen und gerade in Zeiten wie diesen, als individueller Ansprechpartner bei Fragen und Problemen fungieren. Ich bin ein sehr offener Mensch und gebe mein Bestes, eine angenehme Lernatmosphäre zu schaffen, in der man auch zusammen lachen kann, neben dem Schulstoff, der auf dem Lernplan steht, auch Tipps und Tricks zur Organisation weiterzugeben und mit Dir gemeinsam erfolgreich zum nächsten Lernziel zu gelangen! Interesse geweckt? Dann würde ich mich sehr über ein persönliches Kennenlerngespräch freuen! :D

Verfügbare Tage

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
15:00 - 20:00
15:00 - 20:00
15:00 - 20:00
15:00 - 20:00
15:00 - 20:00
15:00 - 20:00
-

Bewertungen

Mathematik Nachhilfe - vor 2 Monaten

Mathematik Nachhilfe - vor 2 Monaten

„ macht das wirklich sehr toll. Auch der Umgang und ihre Erklärungen, sind sehr gut. Wir sind bzw. mein Sohn ist sehr zufrieden, mit . ist auch sehr flexibel, einfach wunderbar. “

Mathematik Nachhilfe - vor 2 Monaten

„ ist eine Super Nachhilfe Lehrerin. Meine Tochter freut sich jedesmal auf die Nachhilfe. Wenn nicht da ist machen wir auch Pause meine Tochter will sonst keinen. “

Mathematik Nachhilfe - vor 3 Monaten

Wohnort von Elisa S. - Nachhilfelehrer in Salzburg

Weitere Nachhilfelehrer in Salzburg anzeigen