Elisa S. - Nachhilfelehrerin in Salzburg

Nachhilfe: Deutsch, Mathematik,

Unterrichtsort: Nachhilfe zu Hause beim Schüler 5020 Salzburg Stadt, LernFamilie Salzburg Schwarzstr. 48 5020 Salzburg, Online-Nachhilfe,

Wohnort: 5020 Salzburg

Ausbildung / Qualifikationen
Abitur Studentin an der FH Salzburg - Holzbau- und Holztechnologie

Beschreibung
Hey, ich bin Elisa, 20 Jahre alt, und gebe bereits seit 6 Jahren für die Klassen 1-9 Nachhilfe in den Fächern Deutsch, Mathe und Englisch. Ich selbst habe 2020 die Schule erfolgreich beendet und möchte mit meinem Wissen auch weiterhin anderen Kindern und Jugendlichen helfen und gerade in Zeiten wie diesen, als individueller Ansprechpartner bei Fragen und Problemen fungieren. Ich bin ein sehr offener Mensch und gebe mein Bestes, eine angenehme Lernatmosphäre zu schaffen, in der man auch zusammen lachen kann, neben dem Schulstoff, der auf dem Lernplan steht, auch Tipps und Tricks zur Organisation weiterzugeben und mit Dir gemeinsam erfolgreich zum nächsten Lernziel zu gelangen! Interesse geweckt? Dann würde ich mich sehr über ein persönliches Kennenlerngespräch freuen! :D

Verfügbare Tage

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
14:30 - 18:30
14:30 - 18:00
-
14:30 - 18:00
14:30 - 18:00
-
14:30 - 17:00

Bewertungen

Mathematik Nachhilfe - vor 1 Monaten

„es war super für ihn ...er wirkte so richtig glücklich damit und ich bin ehrlich gesagt ihnen sehr dankbar dass sie meinem Sohn helfen!er ist heim gekommen ein Lächeln im Gesicht so richtig stolz auf sich selber..ich hab das ehrlich gesagt lange nicht mehr bei ihm gesehen,da er in Mathe in letzter Zeit einfach richtig deprimiert war!er hat auch gesagt dass die ihm alles erklärt hat in Ruhe und er es auch verstanden hat..ich bin echt froh! ist so richtig eine liebe Verständnis volle Person..hab sie auch persönlich kennengelernt einfach super!“

Mathematik Nachhilfe - vor 3 Monaten

Mathematik Nachhilfe - vor 3 Monaten

Mathematik Nachhilfe - vor 3 Monaten

„ging es gut. Er versteht sich mit . Er hat eine HÜ mit ihr in 1 Stunde geschafft die er normalerweise in 3 Stunden mit Verzweiflung und Wutausbruch nicht hinbekommt. Er meinte er hat seit langem das erste Mal was verstanden. Und er macht weiter mit ihr um eine positive Note zu bekommen.“

Wohnort von Elisa S. - Nachhilfelehrer in Salzburg

Weitere Nachhilfelehrer in Salzburg anzeigen

Beratung - Live Chat