Nadja U. - Nachhilfelehrerin in Innsbruck

Wohnort: 6020 Innsbruck

hat ein Auto

Lehramt Erfahrung

Ausbildung / Qualifikationen
Bachelor of education - Pädagogische Hochschule Tirol, Lehramt Volks- und Sonderschule aktuell Masterstudium Psychomotorik - Universität Wien

Beschreibung
Herzlich Willkommen bei der Lernfamilie. Mein Name ist Nadja und ich bin seit 13 Jahren Volks-und Sonderschullehrerin. Momentan absolviere ich an der Universität mein Masterstudium Psychomotorik. Da mir das Unterrichten sehr viel Freude bereitet möchte ich es in meiner Unizeit nicht aufgeben. Ich würde mich freuen, wenn ich dich beim Lernen unterstützen kann. Meine Stärken sind Geduld, Humor und Optimismus :-) außerdem habe ich diverse Zusatzausbildungen (Legasthenie- und Dyskalkulie Therapeutin, Deutsch als Zweitsprache/Fremdsprache, ....) Gerne begleite ich dich auch beim Homeschooling. Ich freue mich, dich kennenzulernen. Herzliche Grüße, Nadja

Verfügbare Tage

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
08:00 - 19:00
08:00 - 19:00
08:00 - 19:00
08:00 - 19:00
08:00 - 19:00
-
-

Wohnort von Nadja U. - Nachhilfelehrer in Innsbruck

Weitere Nachhilfelehrer in Innsbruck anzeigen