Andrea M. - Nachhilfelehrerin in Thalgau

Nachhilfe: Deutsch, Mathematik, Rechnungswesen,

Unterrichtsort: Beim Lehrer zu Hause,

Wohnort: 5303 Thalgau

hat ein Auto

Ausbildung / Qualifikationen
Geprüfte Wirtschaftsfachwirtin, Ausbilderschein, Mitte November 2022 begonnen Heilpädagogik zu studieren

Beschreibung
Hallo mein Name ist Andrea und ich arbeite hauptberuflich im Büro. Erfahrungen im Bereich Didaktik sammelte ich bis jetzt als Lernförderin bei der Diakonie Salzburg, als Nachhilfelehrerin bei der Schülerhilfe und auf freiberuflicher Basis. Durch diese Tätigkeiten wurde meine Leidenschaft zur Wissensvermittlung geweckt. Besonders wichtig für mich: Lernmethoden und Lernziele/-kompetenzen für den Schüler/die Schülerin zu ermitteln, anzupassen und zu erreichen. Mein Motto es gibt keine blöden Fragen.

Verfügbare Tage

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
-
-
-
16:00 - 21:00
-
-
-

Wohnort von Andrea M. - Nachhilfelehrer in Thalgau

Weitere Nachhilfelehrer in Thalgau anzeigen