Wiebke F. - Nachhilfelehrerin in Wien

Nachhilfe: Deutsch, Philosophie,

Unterrichtsort: Beim Lehrer zu Hause,

Wohnort: 1190 Wien

Ausbildung / Qualifikationen
Masterstudium der Philosophie an der Universität Wien

Beschreibung
Hallo, ich bin 25 Jahre alt und gebe Nachhilfe in den Fächern Französisch, Englisch und Deutsch. Wichtig ist mir dabei, individuell passende Lernmethoden zu vermitteln und das Selbstbewusstsein meiner Schüler*innen zu stärken. Mein Studium hat mich bereits im zweiten Studienjahr ins Ausland geführt, wo ich an der französischsprachigen Universität in Dijon meine Französischkentnisse erfolgreich vertieft habe. Später durfte ich meine Englischkenntnisse beim englischsprachigen Studium in den Niederlanden unter Beweis stellen. Heute freue ich mich, gemeinsam mit meinen Schüler*innen einen Weg zu finden Gelerntes zu behalten und zu vertiefen, Probleme im Fach anzugehen und meine Freude am Lernen und den Sprachen zu teilen. Liebe Grüße, Wiebke

Bewertungen

Deutsch Nachhilfe - vor 2 Jahren

„Hat alles gepasst war alles gut“

Wohnort von Wiebke F. - Nachhilfelehrer in Wien

Weitere Nachhilfelehrer in Wien anzeigen