Nadine P. - Nachhilfelehrerin in Buchkirchen

Nachhilfe: Mathematik, Psychologie, Statistik,

Unterrichtsort: Nachhilfe zu Hause beim Schüler 5020 Salzburg Stadt, 5026 Salzburg Aigen, 5061 Salzburg Elsbethen, 5071 Salzburg Wals-Siezenheim, 5081 Salzburg Anif, 5101 Bergheim, 5300 Hallwang, 5301 Salzburg Eugendorf,

Wohnort: 4611 Buchkirchen

Ausbildung / Qualifikationen
Psychologiestudium Universität Salzburg 5 Semester

Beschreibung
Hallo, ich heiße Nadine und Studiere derzeit Psychologie an der Universität Salzburg. Ich arbeite nebenbei als Sozialpädagogin in einem Hort für Kinder, deren Familien vom Jugendamt unterstützt werden. Während meiner Schulzeit habe ich über das Projekt Schüler helfen Schüler Kindern aus niedrigeren Schulstufen Nachhilfe gegeben. Durch mein Studium, weiß ich welche negativen Auswirkungen zu hoher Leistungsdruck haben können, und wie wertvoll Geduld, Wertschätzung und auf den Schüler speziell abgestimmte Lehrmethoden sind und möchte so dem Schüler auch Spaß am Lernen vermitteln. Ich würde mich freuen euch kennenzulernen und beim Lernen zu helfen. Liebe Grüße, ich freu mich auf euch.

Wohnort von Nadine P. - Nachhilfelehrer in Buchkirchen

Weitere Nachhilfelehrer in Buchkirchen anzeigen