Christopher K. - Nachhilfelehrer in Eichgraben

Wohnort: 3032 Eichgraben

hat ein Auto

Lehramt Erfahrung

Ausbildung / Qualifikationen
Lehramt für Geographie und Wirtschaftskunde und Geschichte, Sozialkunde und Politische Bildung an der Universität Wien

Beschreibung
Mein Name ist Christopher und ich bin momentan dabei, mein Bachelorstudium Lehramt für Geographie und Wirtschaftskunde und Geschichte, Sozialkunde und Politische Bildung an der Universität Wien abzuschließen. Nachdem mir mittlerweile allerdings nur mehr eine einzige Lehrveranstaltung fehlt und ich auch schon aus dem Masterstudium einiges vorziehen konnte, kann ich nun mehr Zeit in die Unterstützung von Kindern und Jugendlichen investieren. Ich bin zeitlich sehr flexibel und bin gerne bereit und durch meine Vorbildung im technischen Bereich auch in der Lage, andere Unterrichtsgegenstände wie beispielsweise Deutsch, Mathematik oder Darstellende Geometrie zu unterrichten.

Wohnort von Christopher K. - Nachhilfelehrer in Eichgraben

Weitere Nachhilfelehrer in Eichgraben anzeigen