Anna H. - Nachhilfelehrerin in Salzburg

Wohnort: 5020 Salzburg

Ausbildung / Qualifikationen
Zweijährige Erfahrung als Nachhilfelehrern in den Fächern Englisch und in Volkschulkursen (Deutsch und Mathematik). Aktuelles Studium: Philosophie, Politik und Ökonomie an der Universität Salzburg AHS Abschluss (Reifeprüfung)

Beschreibung
Hallo, ich heiße Anna und studiere Philosophie, Politik und Ökonomie an der Universität Salzburg. Mir bereitet die Zusammenarbeit mit Kindern und Jugendlichen viel Freude und möchte sie daher auf ihrem Bildungsweg unterstützen! Dabei lege ich besonders Wert auf individuelles Lernen, angepasst an die jeweiligen Wünsche und Anforderungen der Schüler und Schülerinnen. Meine Ziele sind es, für das Lernen zu begeistern, eigene Stärken hervorzubringen und die schulischen Leistungen zu verbessern.

Verfügbare Tage

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
-
-
-
-
12:00 - 17:00
-
-

Wohnort von Anna H. - Nachhilfelehrer in Salzburg

Weitere Nachhilfelehrer in Salzburg anzeigen