Margherita V. - Nachhilfelehrerin in Salzburg

Nachhilfe: Englisch, Italienisch,

Unterrichtsort: Online-Nachhilfe,

Wohnort: 5020 Salzburg

 

Ausbildung / Qualifikationen:
Liceo Classico/Klassisches Gymnasium Matura (Latein, Griechisch, Italienisch). Ich studiere derzeit einen BA in Internationalen Beziehungen. Cambridge C2-Zertifikat für die englische Sprache.

 

Beschreibung:
Ciao! Nice to meet you! Ich bin Margherita und ich bin Italienerin, aus der Nähe von Venedig. Ich habe an der Universität von Trient in Italien angefangen zu studieren, aber jetzt bin ich für ein Erasmus-Jahr in Salzburg. Ich studiere Internationale Beziehungen, aber meine Matura ist klassisch: Latein, Griechisch, Philosophie... Allerdings habe ich schon immer Fremdsprachen geliebt, weshalb ich mein Englischstudium mit zahlreichen Auslandsreisen vertieft habe, bis ich das Cambridge Proficiency Certificate (Level C2) erworben habe. Italienisch ist eine aufregende Sprache, und ich hoffe, dass ich sie an diejenigen weitergeben kann, die sie hier in Österreich lernen. Wir können den Schulstoff wiederholen und ihn mit anderen interessanten Dingen ergänzen! Ich werde darauf achten, dass ich mir deine Anliegen anhöre und gemeinsam mit dir daran arbeite, deine Ziele zu erreichen. We all start somewhere, but together we can achieve great results! Ti aspetto. A presto! Lg, - Margherita

Verfügbare Tage

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
12:00 - 20:00
09:00 - 11:00
12:00 - 20:00
09:00 - 12:00
12:00 - 20:00
09:00 - 20:00
09:00 - 20:00

Wohnort von Margherita V. - Nachhilfelehrer in Salzburg

🏠 Weitere Nachhilfelehrer in Salzburg anzeigen

Beratung - Live Chat