Margherita V. - Nachhilfelehrerin in Trento

Wohnort: 38122 Trento

Ausbildung / Qualifikationen
Liceo Classico/Klassisches Gymnasium Matura (Latein, Griechisch, Italienisch). Ich studiere derzeit einen BA in Internationalen Beziehungen. Cambridge C2-Zertifikat für die englische Sprache.

Beschreibung
Ciao! Nice to meet you! Ich bin Margherita und ich bin Italienerin, aus der Nähe von Venedig. Ich habe an der Universität von Trient in Italien angefangen zu studieren, aber jetzt bin ich für ein Erasmus-Jahr in Salzburg. Ich studiere Internationale Beziehungen, aber meine Matura ist klassisch: Latein, Griechisch, Philosophie... Allerdings habe ich schon immer Fremdsprachen geliebt, weshalb ich mein Englischstudium mit zahlreichen Auslandsreisen vertieft habe, bis ich das Cambridge Proficiency Certificate (Level C2) erworben habe. Italienisch ist eine aufregende Sprache, und ich hoffe, dass ich sie an diejenigen weitergeben kann, die sie hier in Österreich lernen. Wir können den Schulstoff wiederholen und ihn mit anderen interessanten Dingen ergänzen! Ich werde darauf achten, dass ich mir deine Anliegen anhöre und gemeinsam mit dir daran arbeite, deine Ziele zu erreichen. We all start somewhere, but together we can achieve great results! Ti aspetto. A presto! Lg Margherita

Bewertungen

Englisch Nachhilfe - vor 2 Jahren

„hat mir gesagt, dass es gut war! Morgen haben wir die Fortsetzung geplant!“

Wohnort von Margherita V. - Nachhilfelehrer in Trento

Weitere Nachhilfelehrer in Trento anzeigen