Aaron B. - Nachhilfelehrer in Wien

Nachhilfe: Deutsch, Englisch, Mathematik, Programmieren,

Unterrichtsort: Beim Lehrer zu Hause, Nachhilfe zu Hause beim Schüler 1010 Wien, 1020 Wien, 1030 Wien, 1040 Wien, 1050 Wien, 1060 Wien, 1070 Wien, 1080 Wien, 1090 Wien, 1100 Wien, 1110 Wien, 1220 Wien, Online-Nachhilfe,

Wohnort: 1020 Wien

Lehramt Erfahrung

Ausbildung / Qualifikationen
Lehramt für Informatik und Sport

Beschreibung
Hallo! Ich bin Aaron und studiere derzeit Lehramt auf der Uni Wien. Die Arbeit mit den Kindern macht mir Spaß, deswegen habe ich mich dazu entschieden Nachhilfe zu geben. Ich bin gut im Erklären, und habe kein Problem damit, wenn die Arbeit manchmal etwas Geduld erfordert 😊 Ich freue mich auf ein baldiges Kennenlernen!

Bewertungen

Programmieren Nachhilfe - vor 2 Jahren

„Training war sehr gut“

Wohnort von Aaron B. - Nachhilfelehrer in Wien

Weitere Nachhilfelehrer in Wien anzeigen