Korinna K. - Nachhilfelehrerin in Pecs

Wohnort: 7624 Pecs

hat ein Auto

Lehramt Erfahrung

Ausbildung / Qualifikationen
Humanitätswissenschaften, Anglistik/Amerikanistik – Germanistik - Pädagogik - 2 Masterdiplomen

Beschreibung
Seit über 20 Jahren unterrichte ich sowohl Englisch als auch Deutsch als Fremdsprache neben meinem Hauptberuf an einer prominenten Universität. Momentan lebe ich in Ungarn und somit arbeite ich ausschließlich online. Ich bin qualifizierte Lehrerin von beiden Fachrichtungen und habe Erfahrung mit allen Altersgruppen (von 2 bis 55). In Deutschland habe ich auch Business English unterrichtet, gerne bereite ich jeden für Business Small Talks, Meetings usw. vor. Ich bin sehr kommunikativ, freundlich und geduldig.

Wohnort von Korinna K. - Nachhilfelehrer in Pecs

Weitere Nachhilfelehrer in Pecs anzeigen