Jonas P. - Nachhilfelehrer in Linz

Nachhilfe: Mathematik,

Unterrichtsort: Beim Lehrer zu Hause, Nachhilfe zu Hause beim Schüler 4040 Linz Urfahr, LernFamilie Linz Leonfeldnerstr. 38 4040 Linz, Online-Nachhilfe,

Wohnort: 4040 Linz

Ausbildung / Qualifikationen
Abitur (Matura) Begonnenes Studium der Biochemie

Beschreibung
Während meiner Oberstufenzeit habe ich am ortsansässigen bayerischen Gymnasium privat Nachhilfe in Mathematik gegeben. Nach erfolgreicher Absolvierung meines Abiturs (entspricht Matura) mit der Gesamtnote 1,8, fange ich jetzt an in Linz zu studieren. Außerdem bin ich ehrenamtlich in der Jugendarbeit tätig.

Bewertungen

Mathematik Nachhilfe - vor 2 Jahren

„vielen Dank, hat es gut gefallen und sie haben sich bereits den nächsten Termin ausgemacht.“

Wohnort von Jonas P. - Nachhilfelehrer in Linz

Weitere Nachhilfelehrer in Linz anzeigen