Katja F. - Nachhilfelehrerin in Pulheim

Nachhilfe: Mathematik, Statistik,

Unterrichtsort: Beim Lehrer zu Hause,

Wohnort: 50259 Pulheim

hat ein Auto

Ausbildung / Qualifikationen
Diplom-Kauffrau

Beschreibung
Mathematik macht Spaß. :) Mein Name ist Katja, ich habe zwei Töchter, spiele leidenschaftlich gerne Tennis und bin im HR-Bereich tätig. In der Schule hatte ich Mathematik als Leistungskurs und im Studium gehörte es auch zu meinen Lerninhalten. In meinem privaten Umfeld habe ich immer wieder Unterstützung beim Lernen gegeben und habe mich dabei stets als Lernbegleiter gesehen. Ich bin überzeugt davon, dass mit dem Verstehen der (Basis-)Themen der Mathematik auch der Erfolg und das Selbstbewusstsein sowie der Spaß an der Mathematik kommen. Mir war und ist immer wichtig, dass die Menschen, mit denen ich zusammen lerne, ohne Stress in die nächste Klassenarbeit/Klausur gehen, weil sie vorher beim gemeinsamen Lernen gemerkt haben, dass sie eigenständig die Aufgaben lösen können. Eine gute Vorbereitung und eine strukturierte Lernweise sind schon die halbe Miete;in jedem Fach. :)

Wohnort von Katja F. - Nachhilfelehrer in Pulheim

Weitere Nachhilfelehrer in Pulheim anzeigen