Victoria B. - Nachhilfelehrerin in Wien

Wohnort: 1030 Wien

Lehramt Erfahrung

Ausbildung / Qualifikationen
Lehramt Englisch und Kunst

Beschreibung
Hallo, ich bin Victoria und studiere derzeit an der Uni Wien und Akademie der bildenden Künste im Lehramt Englisch und bildnerische Erziehung. Bereits als ich noch selbst Schülerin war mein Interesse an Mathematik und Englisch sehr groß und ich habe damals schon meinen Mitschüler*innen Nachhilfe in diesen Fächern gegeben. Unser bilingualer Haushalt erlaubt es mir, die Englische Sprache stets zu trainieren und bald auf Native Speaker-Niveau zu bringen. Durch mein derzeitiges Studium konnte ich meine Erfahung als Lehrerin ausweiten und hilfreiche neue Lernmethoden kennen lernen und und anwenden. Als Nachhilfelehrerin ist es mir immer wichtig, meinen Schüler*innen die bestmögliche Chance zu bieten, den Lehrstoff zu verstehen und eigenständig anwenden zu können. Ich setze hierbei auf unterschiedliche Möglichkeiten, Sachverhalte zu erklären und zu vermitteln. Mit der richtigen Erklärweise kann alles verstanden werden, sogar die richtig komplizierten Inhalte! Ich freue mich schon darauf, Dir in Englisch oder Mathematik weiterhelfen zu können. Bis bald! Victoria

Verfügbare Tage

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
13:00 - 20:00
13:00 - 20:00
13:00 - 20:00
13:00 - 20:00
13:00 - 20:00
-
-

Bewertungen

Englisch Nachhilfe - vor 2 Jahren

„DANKE, war sehr begeistert und hat viel mitgenommen aus der Einheit.“

Mathematik Nachhilfe - vor 2 Jahren

„War alles wunderbar 👍“

Englisch Nachhilfe - vor 2 Jahren

„Danke“

Mathematik Nachhilfe - vor 2 Jahren

„hat perfekt gepasst 👍“

Wohnort von Victoria B. - Nachhilfelehrer in Wien

Weitere Nachhilfelehrer in Wien anzeigen