Michela M. - Nachhilfelehrerin in Frankfurt am Main

Wohnort: 60596 Frankfurt am Main

Native Speaker

Ausbildung / Qualifikationen
MASTER - FREMDSPRACHEN FÜR DIE INTERNATIONALE KOMMUNIKATION UND ZUSAMMENARBEIT Anglistik, Germanistik

Beschreibung
Ciao a tutti! Nice to meet you! Ich bin Michela und arbeite seit Jahren im Bildungsbereich. Ich würde mich freuen dir in Englisch und Italienisch Nachhilfe zu geben und Spaß zusammen zu haben. Ich freue mich darauf dich kennenzulernen! A presto! See you! :)

Bewertungen

Englisch Nachhilfe - vor 1 Jahren

„sensationell! ist nett und motivierend, Unterricht strukturiert und zielorientiert. Bei einem Kind, das normalerweise schon nach 15 Minuten Lernen, nach Wasser oder Essen fragen muss, sind die anderthalb Stunden wie im Flug vergangen... Und ich hatte das Gefühl, er könnte noch mehr. Er kamm aus dem Zimmer raus mit dem Lächeln und dem Satz: Jetzt kann ich Englisch!Vielen Dank!“

Englisch Nachhilfe - vor 2 Jahren

„Mir hat die Nachhilfe gut gefallen und es war sehr hilfreich. “

Italienisch Nachhilfe - vor 2 Jahren

„hat es gut gefallen, er freut sich auf die nächste Stunde.Besten Dank“

Wohnort von Michela M. - Nachhilfelehrer in Frankfurt am Main

Weitere Nachhilfelehrer in Frankfurt am Main anzeigen