Loy S. - Nachhilfelehrerin in Salzburg

Wohnort: 5020 Salzburg

Native Speaker

Ausbildung / Qualifikationen
BA Psychologie International Universität Salzburg 5 Semester - Cambridge Advanced Exam C1 English

Beschreibung
Bonjour! Hello! Hallo! Brauchst du Unterstützung beim Französisch oder Englisch lernen? Ich bin Loy, 20 Jahre alt, Franzose, studiere Psychologie an der Uni Galway (Ireland) und die nächsten zwei Semester an der Uni Salzburg. Ich glaube Sprachen sind lebendig. Mit der richtigen Strategie, kannst du Spass am Lernen haben, effizient sein und es wird nie langweilig. Mit dieser Einstellung habe ich letztes Jahr als freiwilliger Lernbegleiter mit CEIM (ein irisches Programm für Student*innen die Unterstützung brauchen) gearbeitet. Später möchte ich mich gern auf ADHS, Lernschwierigkeiten und Sprachen spezialisieren. Jetzt möchte ich dir gern helfen und freue mich darauf, dich kennen zu lernen !

Wohnort von Loy S. - Nachhilfelehrer in Salzburg

Weitere Nachhilfelehrer in Salzburg anzeigen