Nicole K. - Nachhilfelehrerin in Wissen

Wohnort: 57537 Wissen

hat ein Auto

Ausbildung / Qualifikationen
BWL - Bachelor

Beschreibung
Mathe ist für viele ein Albtraum;ich helfe dabei, die Materie besser zu verstehen. In der 6. Klasse hatte ich selbst Mathenachhilfe bekommen und weiß somit wie es ist, wenn man allein nicht mehr weiter kommt. Seit der 8. Klasse gebe ich im Bekanntenkreis Nachhilfe, in Mathe und auch in Französisch. Mein Wissen konnte ich im Studium für Chemieingenieurwesen (1 Jahr) und später in BWL stärken, mittlerweile habe ich den Bachelor in der Tasche. Mir macht es Freude anderen zu helfen und den Fortschritt begleiten zu können. Da mir früher auch weiter geholfen wurde, möchte ich das gerne weitergeben.

Wohnort von Nicole K. - Nachhilfelehrer in Wissen

Weitere Nachhilfelehrer in Wissen anzeigen