Dalma B. - Nachhilfelehrerin in Bruck an der Leitha

Wohnort: 2460 Bruck an der Leitha

hat ein Auto

Lehramt Erfahrung

Ausbildung / Qualifikationen
Masterstudiengang: Philologie & Sprachwissenschaft (Englisch, Deutsch, Ungarisch und Französisch) Englische Sprache und Literatur;Rumänische Sprache und Literatur, Abschluss Lehrer

Beschreibung
Ich bin eine Englisch-Lateinlehrerin mit Erfahrungen in Wifi, Bfi, Vhs, Nms , etc. Ich spreche 8 Sprachen ich würde gerne auch Ungarisch, Französisch, Rumänisch, Business English unterrichten. Ich habe meine einige Interaktive Methoden . Für mich ist wichtig ein gute Atmosphäre erschaffen mit meine Studenten und Eltern.

Verfügbare Tage

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
09:00 - 19:15
09:00 - 20:00
09:00 - 20:00
09:00 - 20:00
09:00 - 20:00
11:00 - 16:00
11:00 - 27:00

Wohnort von Dalma B. - Nachhilfelehrer in Bruck an der Leitha

Weitere Nachhilfelehrer in Bruck an der Leitha anzeigen