Jonas W. - Nachhilfelehrer in Salzburg

Nachhilfe: Deutsch, Französisch, Mathematik, Philosophie, Psychologie, Statistik,

Unterrichtsort: Nachhilfe zu Hause beim Schüler 5020 Salzburg Stadt, 5023 Salzburg Gnigl, 5026 Salzburg Aigen, 5061 Salzburg Elsbethen,

Wohnort: 5020 Salzburg

Ausbildung / Qualifikationen
BA Pädagogik (Universität Salzburg) Laufend: Ausbildung zum Psychotherapeuten (OEAGG)

Beschreibung
Guten Tag! Mein Name ist Jonas, ich bin Pädagoge und in Ausbildung zum Psychotherapeuten. Ich verfüge über jahrelange Berufserfahrung in der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen, sowohl im psychosozialen, als auch im didaktisch-lehrenden Bereich. Als Schüler hatte ich selbst Probleme in einigen Fächern, und entdeckte durch das Abendgymnasium und mein Studium der Erziehungswissenschaft meine Freude am Lernen neu. Sehr gerne unterstütze ich Sie/ihren Sohn/ihre Tochter bei schulischen Belangen und Problemen und lege starken Fokus auf eine empathische, wertschätzende und unterstützende Grundhaltung. „(...) wir lernen durch Irren und Fehlen, und werden Meister durch Übung, ohne zu merken wie es zugegangen ist.“ Martin Wieland Ich freue mich über Ihre Nachricht.

Verfügbare Tage

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
11:00 - 18:00
11:00 - 18:00
11:00 - 18:00
11:00 - 18:00
11:00 - 18:00
-
-

Wohnort von Jonas W. - Nachhilfelehrer in Salzburg

Weitere Nachhilfelehrer in Salzburg anzeigen