Laura I. - Nachhilfelehrerin in Berlin

Nachhilfe: Italienisch,

Unterrichtsort: Beim Lehrer zu Hause,

Wohnort: 13355 Berlin

Native Speaker

Ausbildung / Qualifikationen
MASTER IN KULTURWISSENSCHAFTEN DEGREE IN LINGUISTIC AND INTERCULTURAL COMMUNICATION

Beschreibung
Ciao a tutti! Ich bin Laura, gebürtige italienische Freiberuflerin in Berlin. Mein klassischer Hintergrund und die sprachlichen Kenntnisse, die ich mir während meines Studiums angeeignet habe, haben mich zu einer leidenschaftlichen Anhängerin der italienischen Sprache gemacht, weshalb ich schnell angefangen habe, diese zu verbreiten, indem ich sie unterrichte. In meinen Kursen behandeln wir alltägliche Konversationsthemen - wie z.B. über die Freizeit zu sprechen, etwas an der Bar zu bestellen oder ein Zimmer zu buchen -, die wir wie echte Italiener nachspielen und simulieren, indem wir zunächst kontexttypische Standartsätze nachsprechen, dann aber auch einfach über zufällige Themen sprechen, um einen noch näheren und realistischeren Zugang zur Sprache zu bekommen. Natürlich wird der jeweilige Wortschatz (zuerst) und die Grammatik (dann) analysiert. Wenn es besondere Lücken beim Erlernen der italienischen Sprache gibt, die bereits in der Schule geklärt wurden, kümmere ich mich darum, diese zu schließen und versuche dann, dem Schüler den Stoff so einfach und klar wie möglich zu vermitteln, auch mit ergänzendem Material, das ich zur Verfügung stelle. Ich würde mich freuen, Sie bei dieser Lernherausforderung zu unterstützen. Ich hoffe, bald von Ihnen zu hören!

Wohnort von Laura I. - Nachhilfelehrer in Berlin

Weitere Nachhilfelehrer in Berlin anzeigen